RESPONSE

AMERIKANISCHE HOCHZEIT IN MÜNCHEN

 

Working with Bridget was a wonderful experience! She and her team are an absolute must have for a wedding. From organization to event management, we knew we were in good hands. One of our favorite parts of working with Bridget was her ability to transform our vision into reality. Her creativity along with her commitment to making our special day - the most special day - was unwavering. We couldn’t have been happier with our stunning wedding stationary and one-of-a-Kind flower concept. She has a team of experts in photography and make-up which we can highly recommend. We didn’t have to worry about a thing on our big day and were able to enjoy every second with family and friends.

We are forever grateful for this incredible team in making our dream come true! Katy & Michi

BUNTE MAIHOCHZEIT

 

Liebste Birgit,

für alle deine Mühe und Zeit während unserer gemeinsamen Planungszeit und an unserem großen Tag möchten wir Dir von Herzen danken.

Angefangen bei der Wahl der für uns passenden Location, über die individuell gestaltete Papeterie, die vielen Abstimmungen, die perfekt abgestimmte Koordination mit den anderen Dienstleistern und dein offenes Ohr für unsere Anliegen, bis hin zu dem "letzten Schliff" kurz vor und an diesen großartigen, beiden Festtagen. ❤️

Unsere Hochzeit hätten für uns und unsere Gäste nicht schöner sein können.
Wir sind immer noch ganz erfüllt von all der Liebe und Freude an diesem Wochenende!

Dank dir und der Hilfe deines liebenswerten und professionellen Teams konnten wir einfach loslassen und alles genießen.
Wir haben uns rundum gut von Dir begleitet gefühlt.

Danke für deine wundervolle Arbeit und deine Zeit und Geduld mit uns.

Wir können Dich definitiv weiterempfehlen.

Alles Liebe für Dich und dein großartiges Team,

Tine & Matthias

POLNISCHE HOCHZEIT

 

Liebe Birgit,

wir möchten dir von ganzem Herzen für unsere Traumhochzeit danken! ❤️

Wir waren Anfangs, wie du weißt, echt ein bisschen planlos, durch dich und mit dir haben wir dann aber den genau richtigen Weg für uns gefunden!
Eine Deutsch-Polnische Hochzeit ist eine Herausforderung und wirklich allen gerecht zu werden haben wir nur geschafft, weil du die Challenge mit Begeisterung angenommen hast :)

Vielen Dank für deine Ideen, die perfekte Location-Auswahl und deine tolle Unterstützung.
Deine selbst designten Einladungen, Menükarten und Tischkarten waren besser als alles, was wir uns hätten vorstellen können.

Danke auch, dass du immer für uns da warst und uns so wahnsinnig viel Stress und Arbeit abgenommen hast. Mit dir konnten wir unseren großen Tag entspannt erleben :)

Auch die Zusammenarbeit mit deinen Partnern (Floristin Anke und Stylistin Myri, Mega!) haben wir als super angenehm und professionell empfunden.

Alles in allem ein wahnsinns Gesamtpaket, das ich gerne jedem ans Herz legen möchte, der seine individuelle Traumhochzeit planen möchte, ohne ins Chaos oder in den größten Stress zu kommen.

Vielen vielen Dank auch für deine liebevolle Betreuung direkt am Hochzeitstag, wir konnten uns voll auf uns und unsere Gäste konzentrieren und haben von der Koordination im Hintergrund, dank dir, überhaupt nichts mitbekommen :) Super!

Wir werden dir für immer dankbar sein, schöner hätten wir uns unseren besonderen Tag nicht vorstellen können!

Birgit, du bist ein toller Mensch und man spürt, dass du deinen Job absolut lebst, bleib so wie du bist!

Liebe Grüße

Nina & Rafał

LA DOLCE VITA HOCHZEIT

 

Liebe Birgit,
Vielen lieben Dank dass du für uns unseren Hochzeitstag so wunderschön zu einem unvergesslichen Tag gestaltet hast!
Ob bei der Bandauswahl, Fotografen oder bei der Stylistin, all deine Empfehlungen waren sowohl menschlich als auch von der Expertise einfach 100%ige Volltreffer!
Es war einfach toll, mit dir immer eine freundliche, ehrliche und angenehme Ansprechpartnerin zu all den Organisationen & Themen rund um die Hochzeit zu haben.
Auch zum Thema Einladungskarten & Deko hast du unsere Vorstellung 100% getroffen und umgesetzt! Wir haben dazu nur positives Feedback von den Gästen bekommen!
Die Hochzeitsbilder sind alle super schön geworden, und wir haben uns sehr darüber gefreut - vor allem die Auswahl der ausgedruckten Bilder ist wie alles andere ein Volltreffer.
Jederzeit gerne wieder!

Liebe Grüße
Delia & Rainer

 

KLASSISCHE FRÜHLINGSHOCHZEIT

 

Liebe Birgit,

wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Dir für alles bedanken. Ohne Dich wäre unsere Hochzeit niemals so schön und gelungen gewesen.

Deine Erfahrung und Ideen haben uns viel Arbeit und Stress abgenommen. Du hast uns im Planungsprozess immer mit tollen Ideen, möglichen Alternativen und kreativen Vorschlägen unterstützt. Auch alle deine Partner (Location, Fotograf, Floristin, Stylistin & DJ) sind absolut spitze, professionell und man kann sich auf alles und jeden verlassen.

Die Unterstützung von Dir am Tag vor der Hochzeit und am Hochzeitstag hat uns jeglichen Stress abgenommen und uns die nötige Sicherheit für den großen Tag gegeben.

Wir waren rundum zufrieden und du hast diesen besonderen Tag unseres Lebens (nach 3 Anläufen und 4 Jahren Planung, dank Corona) noch schöner gemacht.

Liebe Grüße
Susi und Flo

BOHOO SOMMERHOCHZEIT

 
Liebe Birgit,
 
bei unserer Hochzeit seid ihr für uns "spontan" und unkompliziert als Fotografinnen eingesprungen und habt für uns unvergessliche Fotos gemacht! Besonders hat uns die Fotobox mit den Auszügen der besten Bilder gefallen!
 
Du hast uns im Vorfeld mit vielen guten Tips und Anregungen in den Vorbereitungen unterstützt.
Insbesondere der Tip mit dem Standesamt auf der Roseninsel, auf welches wir durch dich aufmerksam wurden, hat zu unserem perfekten Tag beigetragen. Auch bei der Florisik haben wir durch dich die Aroserie kennengelernt - Anke hat die Deko exakt nach unseren Wünschen umgesetzt. Bei Fragen hast du uns immer unverzüglich Rückmeldung gegeben und warst auch so immer für uns ansprech- und erreichbar!
 
Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße
Yenny & Patrick

Herbstliche Bohoo Hochzeit

 

Liebe Birgit, 

wo sollen wir nur anfangen? Mit einem großen DANKE!

Wir kannten uns ja bereits und wussten daher, dass wir bei Dir gut aufgehoben sind, weil bei Dir Perfektionismus und Qualität größte Priorität haben.
Es lag also nahe Dich bei der Suche nach einem Fotografen für unsere standesamtliche Trauung samt anschließender Feier um Rat zu fragen und auch letztendlich zu buchen.

Über die Fotos hinaus hast Du uns zu jeder Tageszeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden: Durch dich hatten wir das beste Styling, die schönsten Blumen und aus Deiner ganz eigenen Feder zauberhafte Menükarten und schließlich auch Dankeskarten. Dank Deiner Hilfe war alles so herrlich unkompliziert!

Auch wenn die Feier aufgrund strenger Corona-Auflagen nicht stattfinden konnte wie geplant, konnte uns niemand davon abhalten, diesen Tag zu unserem schönsten werden zu lassen, was Deine wundervollen Fotos als Andenken auf ewig festhalten!
Dass Du dann spontan als unsere Trauzeugin berufen wurdest, um eben diese traumhaften Fotos unserer Trauung im Standesamt machen und unsere Musik bedienen zu können, werden wir Dir immer in Ehren halten.

Daher stand es für uns auch nie zur Debatte Dich einen Monat später auch für ein Babybauch-Shooting anzufragen. Trotz neuem Terrain für Dich sind wir begeistert und werden somit auch für das Newborn-Shooting unserer Kleinen auf Dich zukommen.

Wir werden Dich immer guten Gewissens weiterempfehlen und bedanken uns aus tiefstem Herzen für Dein Engagement! Vielen Dank für Alles!

Nina und Rouven

ROMANTISCHE GREENERY HOCHZEIT

 
Liebe Birgit,
 
vielen Dank für eine wundervolle Hochzeit! 
Es hat viel Spass gemacht alles zusammen vorzubereiten und es war alles wirklich vom Feinsten - Organisation, Dekoration, Blumen, Styling, und Fotografie. Unseren Familien und Freunden ist vor allem die Liebe zum Detail aufgefallen und wie toll alles dekoriert, koordiniert und aufeinander abgestimmt war. Auch die Fotos sind wunderschön geworden und wir freuen uns so viele schöne Momente festgehalten zu haben. Ohne Dich wäre der Tag niemals so glatt über die Bühne gegangen
 
Vielen Dank für alles, an Dich und das Team! 
Christina & Fernando

VINTAGE HOCHZEIT UNTER FREIEM HIMMEL

 

Liebe Birgit, 

nachdem es nun etwas ruhiger geworden ist, können wir unseren großen Tag schön Revue passieren lassen. Dabei spielst natürlich auch Du eine große Rollen und wir möchten uns bei Dir und Deinem Team ganz herzlich bedanken für Eure tolle Leistung, wie Deine Organisation, der Stylistin, dem Fotografen u.v.m.

Für uns und unsere Gäste war es ein wundervoller Tag. Als bleibende Erinnerung haben wir Eure tollen Fotos die dank Euch so gelungen sind.

Vielen lieben Dank und schöne Grüße aus Oberfranken

Andrea & Johannes

ITALIENISCHE FREIE TRAUUNG

 
Liebe Birgit,

wir sind Dir soooooo unendlich dankbar. 
Das hätte alles nicht so wunderschön werden können wärst du nicht da. 
Wir haben dich ins Herz geschlossen, Du machst einen super Job und nebenbei bist Du menschlich wundervoll. 
Wir werden diesen unbeschreiblichen Tag niemals vergessen. Und das verdanken wir Dir.
 
Stella & Basti

STANDESAMTLICHE TRAUUNG IN TRACHT

 

Liebe Birgit, 

nun sind schon gute 6 Wochen seit unserer standesamtlichen Hochzeit vergangen. Wir wollten Dir hiermit einfach mal danke sagen! Du hast unsere Hochzeit mit deinen Einladungen und Fotos zu etwas Besonderem gemacht. Besonders zu schätzen wussten wir, dass du stets mit Rat und Tat an unserer Seite gestanden bist. Wir freuen uns schon auf unsere kirchliche Hochzeit nächstes Jahr. Wir sind uns nämlich sicher, dass mit deiner Unterstützung auch dieser Tag perfekt werden wird.

Liebe Grüße

Susi und Flo

FRANZÖSISCHE SOMMER HOCHZEIT

 

Liebe Birgit,

wir möchten auch unbedingt nochmal die Gelegenheit nutzen und uns ganz herzlich für alles bedanken, für dein großes Engagement, deine tollen Ideen, dein stets offenes Ohr, deine liebe und menschliche Art, sowie deinen unermüdlichen Einsatz vor und während der Hochzeit.

Du hast uns nun über ein Jahr begleitet und maßgeblich dazu beigetragen, dass diese Hochzeit zu dem wurde, was es am Ende geworden ist, nämlich ein für uns einmaliger Tag und ein traumhaftes Fest, an das sich alle noch lange und gerne erinnern werden. Alles war super stimmig, von der Location über die Deko bis hin zur wunderschönen Papeterie. Ohne dich wäre es sicher nicht so toll geworden und dafür danken wir dir von Herzen.

Es hat einfach alles gepasst und auch dein Team an der Hochzeit hat klasse Arbeit geleistet.

Ganz liebe Grüße,

Jasmin & Laurent

ROMANTISCHE FREIE TRAUUNG

 

Liebe Birgit,

Wir suchten Hilfe bei unserer Hochzeit - Organisation!

Bekommen haben wir eine Traum-Hochzeit, die nicht nur für uns sondern auch bei allen Gästen ein unvergesslicher Tag geworden ist!

Durch dich Birgit, fanden wir eine einzigartige Location, die rundum mit allem Komfort und Romantik ausgestattet war. Die Farbkombination der Dekoration und die Gestaltung von allen handelnden Orten des Glückstages mit Blumen, Accessoires und Aufbauten stimmten harmonisch und traumhaft schön. Bis hin zum „an der Hand nehmen“ und Führung, wenn der Kopf platzt oder wenn man den Plan verloren hat. Du bist einfach gesagt, unser Baum zum Anlehnen und zum Festhalten oder auch unsere Mauer in der Brandung gewesen.

Wir sprechen dir unseren größten DANK aus!

Durch dich und dein Team war jeder Moment zauberhaft schön. Lieben Dank auch an Myri für das wundervolle Styling und Jessy für ihre liebevolle Betreuung der kleinen Gäste. Axel seine gute Unterhaltungs- und Tanzmusik. Dank auch an das freundliche Team Fürstenfelder, dass Service ernst nimmt und alles hervorragend gemacht haben!

So macht Heiraten einfach nur Spaß und Freude!

Wir sind unendlich glücklich, dass wir uns für dich liebe Birgit entschieden haben!

Du bist und bleibst uns immer in Erinnerung!

Herzlichst

Sabine & Michael

SPANISCHE MOTTO HOCHZEIT

 
Liebe Birgit,
 
als wir uns vergangenes Jahr vor unserer standesamtlichen Hochzeit kennen gelernt haben waren wir voller Aufregung und Vorfreude.
 
Wir waren uns unsicher wie ein Treffen mit einer Hochzeitsplanerin wohl ablaufen würde, und waren sehr gespannt was uns erwarten würde!
 
Jetzt, viele Monate später - nach einer standesamtlichen und einer freien Trauung - sind wir uns sicher dass es die Beste Entscheidung war, die wir in Bezug auf die Planung der Hochzeit hätten machen können!
 
Du hast uns bei jeden wichtigen Schritt unterstützt und kreativ beraten, sei es bei der Erstellung der Papeterie und des Dekokonzeptes über die Entwicklung verschiedener Ablaufkonzepte bis hin zur Vermittlung wichtiger Kontakte, wie unsere tolle
Rednerin oder der Weltklasse Fotograf!
 
Und ganz besonders möchten wir dir und Jessie für die wunderbare Unterstützung
danken an unserem großen Tag!
Du hast alle Fäden zusammengeführt und dafür gesorgt dass wir uns in keiner einzigen Sekunde unsicher gefühlt haben!
 
Vielen lieben Dank für deine tolle Unterstützung und die wundervolle Arbeit die du jeden Tag geleistet hast.
 
Alles Liebe und Danke
Eva & Albert

Freie Trauung im Herbst

 

Liebe Birgit,

wir danken dir von ganzem Herzen, dass du unsere Freie Trauung und die anschließende Hochzeitsparty zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht hast!

Ursprünglich kamen wir in deine Agentur, um Hilfe für die Papeterie und ein paar Tipps für die Feier zu erhalten. Wir hatten bereits eine gewisse Vorstellung von unserem Tag, aber du hast mit deinen tollen Ideen (z.B. die riesigen Ballons!!!), deiner Erfahrung und deiner Unterstützung unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Vom ersten Zusammentreffen an fühlten wir uns unheimlich wohl mit dir, egal mit welchem ‚Problem‘ wir kamen, du konntest es mit deiner lieben, ruhigen Art lösen. Mit Leidenschaft und Professionalität hast du in weniger als 5 Monaten ein Fest auf die Beine gestellt, das alle unsere Gäste nur in den höchsten Tönen lobten. Aber das Allerbeste ist, dass auch wir selbst das Fest so richtig genießen konnten, da du dich den ganzen Abend um alle kleinen und großen Dinge gekümmert hast!

Wir möchten auch deinen Partnern ein großes Dankeschön sagen: Gabriele für die stimmungsvolle Freie Trauung, Matthias für fantastische Bilder, Axel für die heiße Musik und Anke für die wunderschöne Floristik/Deko.

Liebe Grüße

Conny & Stefan

20er Jahr Motto Hochzeit

 

Liebe Birgit,

Wir möchten uns von ganzem Herzen für dein großartiges Engagement und deine riesige Unterstützung in den vergangenen Monaten bedanken. Die Zeit vor einer Hochzeit ist bekanntlich nicht immer ganz stressfrei für das Brautpaar. Und die weite Entfernung mit Wohnort USA sowie die Geburt unserer Tochter 6 Wochen vor dem großen Tag, stellte nochmal erhöhte Anforderung an Logistik und Organisation. Ohne dich hätten wir das nicht geschafft! Du hast uns nicht nur einen Großteil der Arbeit abgenommen indem du aus mehreren Angeboten den jeweils besten Dienstleister herausgesucht hast (Floristik, Konditorei, Stuhlverleih, etc), sondern konntest unser Fest auch konzeptionell mit vielen wunderschönen Ideen bereichern. Unsere eigenen Wünsche hast du immer sofort aufgenommen und Wege gefunden, sie auch umzusetzen. Einen herzlichen Dank auch an die Jessica, die sich so warmherzig um unser Baby gekümmert hat. Wir hatten bei allen Menschen in deinem Team stets das Gefühl, ihnen vertrauen und sich voll und ganz auf sie verlassen zu können.

Sommerhochzeit am See

 

Liebe Birgit,

wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für Deine Unterstützung bedanken! Du habt es geschafft, unsere Hochzeit zu einem absoluten Traum zu gestalten. Du hast fast eineinhalb Jahre sowohl an der standesamtlichen als auch an der kirchlichen Hochzeit gebastelt mit viel Liebe, und mit wahrscheinlich noch mehr Geduld ;-), und das mit Erfolg!
Und deine Crew hätte besser nicht sein können! Das durften wir nicht nur an dem Abend genießen, sondern lässt sich auch in jedem einzelnen Bild widerspiegeln. Angefangen mit der Floristik Deiner lieben Maria, die einfach nur bezaubernd war, vom Brautsrauß, Kirchendekoration, über Empfang bis hin zum Frühstückstisch! Axel, der uns den Abend über als DJ begleitet hat und wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat, bis in die frühen Morgenstunden hinein…;-)! Und natürlich Mathias, der als Fotograf stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort abgedrückt hat. Er hat es geschafft, die Stimmung optimal festzuhalten und den Tag in seinen Bildern weiterleben zu lassen. Liebes Lanila-Team, Ihr habt unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht! Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße
Steffi und Ambros

Freie Trauung im Obstgarten

 

Liebe Birgit, liebes Lanila Team,

hiermit möchten wir uns ganz aufrichtig bei Euch bedanken! Ihr wart uns in so vielen Dingen wirklich eine große Hilfe. Sei es bei der Floristik, bei der Gestaltung der Karten, oder dem zusammenbauen der Hochzeitsgeschenke für die Gäste. Wir haben uns immer wahnsinnig gut bei euch aufgehoben gefühlt und wenn wir ein Anliegen hatten warst du, liebe Birgit, immer für uns da.
Auch nochmal ein großes Dankeschön an Myri und Gabriele.
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und sollten wir irgendwann noch mal eine Planerin brauchen, bist du an erster Stelle. 😉
Unsere Hochzeit war durch und durch ein Traum an die sich jeder gerne zurück erinnert.

Alles Liebe wünschen
Chantal und Stefan

Frühlingshochzeit in Dachau

 

Liebe Birgit, liebes Lanila-Team,

wir möchten uns von ganzem Herzen vor allem bei dir liebe Birgit, aber auch für die außerordentlichen Leistungen von Myri, Gabriele und Anke bedanken!
Ihr seit alle so Liebe und einzigartige Menschen, es hat zu jederzeit wahnsinnig viel Spaß mit euch zusammen gemacht. Wir sind dir so unendlich dankbar, dass du so eine wunderbare Stütze warst und du mehr ein Teil unseres Tages wurdest als nur die „Weddingplanerin“;)!!!!
Du standest uns immer zur Seite, ohne uns je das Gefühl zu geben ein bestimmtes Konzept durch setzen zu wollen. Sondern hast uns bei der Umsetzung unserer Ideen und Wünsche 100% unterstützt!
Wir konnten uns voll und ganz auf dich verlassen!
Egal ob es deine super Ideen waren was das Design der Karten usw. anging, oder das Konzept für Blumen/Deko zusammen mit der Anke oder eine noch so kleine Kleinigkeit war… du findest für alles eine Lösung.
Ganz besonders möchte ich mich auch bei Myri für Ihre tollen Frisuren und das wunderbare Make-up bedanken. Hier rüber muss man sich den ganzen Tag keine Gedanken machen den es hält und hält und hält:) genau das was man sich als Braut halt so wünscht!
Auch der Gesang von Gabriele hat nicht nur uns sondern auch unsere Gäste tief berührt und man musste mit dem ein oder anderen Tränchen kämpfen.
Wir können nicht genug Danke sagen und sind unfassbar froh, dass du die ganze Zeit über da warst.
Wir haben den Entschluss keine Sekunde lang bereut.
Klar überlegt man am Anfang, ob man wirklich eine Weddingplanerin braucht.
Wir sind der Meinung ja, denn diese Hilfe und Unterstützung macht das Leben so unglaublich einfacher. Woher soll man den auch alles wissen, man heiratet schließlich nicht jeden Tag;)
Es gibt selten solche Menschen die Ihre Arbeit mit solcher Freude und Herzlichkeit machen wie du, und wir sind froh dich getroffen zu haben.

Alles Liebe 
Laura & Alex

Trachtenhochzeit im Winter

 

Liebe Birgit,

wir Danken Andrea, dass sie die tolle Idee hatte, dich als Hochzeitsfotograf zu wählen.

Die Erinnerungen, die wir nun durch dich festhalten konnten, sind überwältigend.
Wir danken dir daher von Herzen für deine sehr stilvoll Arbeit.
Auch die Dankeskarten an unsere Gäste waren sehr elegant gewählt. Du hast uns hiermit sehr viel Arbeit abgenommen, schöne Texte ausgesucht und dir jede Weiterempfehlung verdient.
Für dich und dein Team nur das Beste und wenn unsere Kinder heiraten, wissen wir auch sofort was wir zu schenken haben.

Beste Grüße Olga & Andi

Romantikhochzeit im Alpenvorland

 

„Liebes Lanila-Team, liebe Birgit,

auch auf diesem Weg möchten wir noch einmal unseren Dank ausdrücken.
Du hast uns, mit deinem Team, bei unserem ganz besonderen Tag unsäglich geholfen. Wir mussten uns an dem Tag der Tage um nichts kümmern und konnten ihn somit voll genießen. Die Koordination der vielen Aktionen im Zusammenhang mit dem Menü hast du wirklich vortrefflich vorgenommen. Wir, wie auch sämtliche unserer Gäste schwärmen noch immer von dem Fest und loben insbesondere, dass nie Langeweile aufkam und man obendrein dennoch nicht den Eindruck hatte, man würde von Aktion zu Aktion hetzen.
Aber auch die Vor- und Nachbereitung von dir und deinem Team hat uns sehr überzeugt. Das Styling von Myri, dir Fotos vom Mat und der Gesang in der Kirche von Gabriele waren bzw. sind einfach umwerfend schön. Beim Schreiben der -ebenfalls von dir wunderschön gestalteten- Dankeskarten und dem dazugehörigen Sortieren der Fotos ist immer noch die eine oder andere Freudenträne geflossen. Dafür möchten wir uns nochmal ausdrücklich bedanken. Aber auch dein Engagement im Vorfeld des besonderen Tages wollen wir ganz besonders hervorheben. Für deine tatkräftige Unterstützung etwa bei Organisationsfragen, wie dem Oldtimer oder der Floristin, sind wir nicht weniger dankbar, als für die Übernahme der Verwaltung unserer Wunschliste.

Alles in allem war es ein wunderschöner und unvergesslicher Tag, der definitiv nicht zu letzt aufgrund der Unterstützung von Dir und deinem Team so toll war, wie er war.
Dafür bleibt uns nur zu sagen:

VIELEN VIELEN TAUSEND DANK

Nina & Tobi

Schlosshochzeit in Schwaben

 

Liebe Birgit,

herzlichen Dank für deine Unterstützung bei unseren Hochzeitsvor- und nachbereitungen. Schon bei unserem ersten Gespräch haben wir uns bei dir sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wir konnten von deinen Erfahrungen und deinem Netzwerk hervorragend profitieren. Unsere Einladungs-, Dankes- und Menükarten waren wunderschön und haben perfekt zueinander gepasst. Es hat uns sehr gefreut, dass du uns nicht mit irgendwelchen 08/15-Vorlagen abgespeist hast, sondern eigens für unsere Hochzeit eine neue Vorlage entworfen hast.

Danke sagen Kathrin und Stefan

Frühlingshochzeit auf dem Land

 

Grüß Sie, Frau Wälzel,

vielen Dank für Ihr Engagement und Ihre Liebe zum Detail, Frau Wälzel, indem Sie unsere Hochzeitspapeterie so phantastisch gestaltet haben! Alles hat sich perfekt ergänzt – von Einladungskarten über Menü- und Platzkarten, Kirchenheft bis zu den Dankeskarten. Wir haben so viel positives Feedback bekommen zu Ihrer Glanzleistung – man merkt, dass Sie viel Liebe in Ihre Arbeit stecken. Und damit möchte ich Ihnen nochmal auf diesem Wege ganz herzlich Danke sagen! Sie haben durch Ihre Karten aller Art unsere Hochzeit in ein wahres und harmonisches Fest verwandelt, in dem sämtliche Details sich ergänzt und ein stimmiges Ganzes gebildet haben. Und es ist noch viel schöner geworden als wir uns es erhofft hatten…
Vielen Dank für dieses großartige Geschenk !!

Ihre Martina

Burghochzeit im Herbst

 

Liebe Birgit,

wir möchten auf diesem Weg noch einmal DANKE sagen !!!
Du hast unsere komplette Hochzeitsvorbereitung inclusive Empfehlung der Traumlocation Burg Wernberg begleitet und natürlich auch den Tag der Tage!
Alle Künstler, mit denen Du zusammen arbeitest und die Du uns empfohlen hast, sind mega Klasse – Meine Traumkleider von Tian van Tastique- ich hatte sie viel zu kurz an, Mat’s Fotos bewundern Alle, eine ganz ganz tolle Erinnerung! Genauso Axel’s Party an unserem Hochzeitsabend hat genau gepasst, die Gäste sind voll abgegangen 😜. Myriam’s Make Up hielt den ganzen Tag perfekt, einschließlich dem tollen Nagelstyling.
Deine Ideen was Save the Date Karten, Hochzeitseinladung und Dankeskarten betrifft, sind toll.
Alles verlief so unkompliziert für uns und wir können sagen, dass unsere Hochzeit durch Dich einfach entspannt ablief. Wir wussten, es ist alles organisiert.
Also, Danke, dass Du uns und unsere Traumhochzeit begleitet hast!
Wir empfehlen Dich und Lanila herzlich gerne weiter!

Vielen, vielen Dank für alles.

Herzlichste Grüße
Markus & Astrid

Frühlingshochzeit im Kloster

 

Liebe Birgit,

angefangen hat alles bei den Einladungskarten, welche Birgit für uns designed hat. Perfekt darauf abgestimmt haben auch die Menü- und Dankeskarten einen tollen Eindruck bei allen Gästen hinterlassen!!
Der gesamte Ablauf an unserem großen Tag war perfekt organisiert und auch Im Vorfeld wurden von Birgit alle Einlagen etc. bestens geplant und aufeinander abgestimmt!!! Auf alle Fragen und Wünsche bist du – liebe Birgit- sofort und zu 100% zuverlässig einegangen und hast immer eine optimale Lösung gefunden!!
Auch die Flexibilität und Professionalität von Caro hat uns sehr beeindruckt! Auf unsere zeitlichen Wünsche wurde komplikationslos eingegangen und all unsere Photos sind super!! Ein riesiges und herzliches Dankeschön an das ganze Team, welches wir mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen können!!!
Wir würden euch jederzeit wieder engagieren!

Bernadette und Matthias

Standesamtliche Hochzeit in Fürstenfeld

 

Liebe Birgit,

wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, dass Du und Mat uns an unserem schönsten Tag im Leben begleitet und diesen in wunderschönen Bildern festgehalten habt. Die Fotos bedeuten uns sehr viel. Sie helfen uns auf besonders schöne Weise, diesen Tag in unserer Erinnerung lebendig zu halten.

Da Ihr uns den ganzen Tag begleitet habt, sind nicht nur schöne Bilder von uns als Brautpaar entstanden, sondern auch wunderschöne Aufnahmen unserer Gäste, der Trauung und der kompletten Feier. Dazu noch die tollen Detailaufnahmen unserer Ringe und Accessoires.

Sehr dankbar waren wir auch für die Vermittlung eines DJ´s. Axel hat super aufgelegt und unserer Feier in jeder Situation, ob Dinner oder Tanzparty die passende musikalische Begleitung geschenkt.

Fazit: Es war alles sehr professionell, komplikationslos und die Stimmung war ungezwungen und angenehm, so dass wir uns immer wohl gefühlt haben und wir uns sorgenfrei unsere Hochzeit genießen konnten.

Vielen Dank für alles!
Karin & Thomas

Romantische Scheunenhochzeit

 

Liebe Birgit,

nur schwer lässt es sich in Worte fassen, wie dankbar wir euch sind…Ihr habt unsere Hochzeit für uns und unsere Gäste unvergesslich gemacht und wir alle sind uns sicher, dass es ohne eure Hilfe und Unterstützung nicht ansatzweise so schön geworden wäre. Während der ganzen letzten Monate habt ihr uns stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden, unsere Hochzeit habt ihr mit viel Liebe zum Detail sowie persönlichen Aspekten einen besonderen, individuellen Glanz verliehen: DANKE!

Eure Regina & Stephan

Traumhochzeit im Schloss

 

ganz vielen Dank für die tolle Unterstützung bei unserer Hochzeit, für die vielen guten Tipps und nicht zuletzt für die professionellen Bilder. Wir sind heute noch ganz baff, welche Perspektiven in der Kirche und später bei der Feier eingefangen wurden. Wir hätten ohne die Bilder einiges von dem Tag verpasst. Auch heute schauen wir uns die Bilder noch oft an und freuen uns über ein gelungenes Fest!

Ganz viele Grüsse
Claudia und Christian

Polnische Hochzeit in München

 

Wir möchten uns nochmal herzlich für Eure Begleitung an unserem wichtigen Tag bedanken. Immer wieder schauen wir uns die Fotos an und sind froh, dass wir uns für Euch entschieden haben. Das würden wir wieder tun!!!! Eure professionelle aber auch persönliche Arbeit hat uns sehr gefallen und durch die schönen Fotos bestätigt. Vielen Dank für alles:-)

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
Aneta und Wojtek

Traumhochzeit auf dem Land

 

wir waren mit deiner liebevollen Arbeit und Deinen krativen Ideen sowohl in der Vorbereitung als auch am Hochzeitstag sehr zufrieden. Auch die Arbeit von Matthias als Fotograf, wie er sich im Hintergrund, nicht aufdringlich gehalten hat und doch wunderbare Fotos gemacht hat war genau nach unseren Vorstellungen. Auf diesen Fotos haben wir einiges entdeckt, was man in der Schnelle des Tages überhaupt nicht registriert hat.

Danke Euch und viele Grüße,
Katja & Stefan

Freie Trauung im Schlosspark

 

Liebe Birgit, Liebes Lanila-Team,

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken! Wo immer wir Unterstützung brauchten, habt ihr unser Gesamtkonzept komplettiert. Die Floristik ist wunderschön geworden und entsprach genau unseren Vorstellungen. Die Rednerin war großartig und hat uns mitten ins Herz getroffen. Auch unsere Gäste waren sehr ergriffen und begeistert. Die Fotos sind auch sehr schön geworden und sind eine tolle Erinnerung an unseren großen Tag!

Vielen lieben Dank für Euren liebevollen und professionellen Einsatz!
Eure Diana & Silvio