RESPONSE

Sommerhochzeit am See

 

Liebe Birgit,

wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für Deine Unterstützung bedanken! Du habt es geschafft, unsere Hochzeit zu einem absoluten Traum zu gestalten. Du hast fast eineinhalb Jahre sowohl an der standesamtlichen als auch an der kirchlichen Hochzeit gebastelt mit viel Liebe, und mit wahrscheinlich noch mehr Geduld ;-), und das mit Erfolg!
Und deine Crew hätte besser nicht sein können! Das durften wir nicht nur an dem Abend genießen, sondern lässt sich auch in jedem einzelnen Bild widerspiegeln. Angefangen mit der Floristik Deiner lieben Maria, die einfach nur bezaubernd war, vom Brautsrauß, Kirchendekoration, über Empfang bis hin zum Frühstückstisch! Axel, der uns den Abend über als DJ begleitet hat und wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat, bis in die frühen Morgenstunden hinein…;-)! Und natürlich Mathias, der als Fotograf stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort abgedrückt hat. Er hat es geschafft, die Stimmung optimal festzuhalten und den Tag in seinen Bildern weiterleben zu lassen. Liebes Lanila-Team, Ihr habt unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht! Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße
Steffi und Ambros

Freie Trauung im Obstgarten

 

Liebe Birgit, liebes Lanila Team,

hiermit möchten wir uns ganz aufrichtig bei Euch bedanken! Ihr wart uns in so vielen Dingen wirklich eine große Hilfe. Sei es bei der Floristik, bei der Gestaltung der Karten, oder dem zusammenbauen der Hochzeitsgeschenke für die Gäste. Wir haben uns immer wahnsinnig gut bei euch aufgehoben gefühlt und wenn wir ein Anliegen hatten warst du, liebe Birgit, immer für uns da.
Auch nochmal ein großes Dankeschön an Myri und Gabriele.
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und sollten wir irgendwann noch mal eine Planerin brauchen, bist du an erster Stelle. 😉
Unsere Hochzeit war durch und durch ein Traum an die sich jeder gerne zurück erinnert.

Alles Liebe wünschen
Chantal und Stefan

Frühlingshochzeit in Dachau

 

Liebe Birgit, liebes Lanila-Team,

wir möchten uns von ganzem Herzen vor allem bei dir liebe Birgit, aber auch für die außerordentlichen Leistungen von Myri, Gabriele und Anke bedanken!
Ihr seit alle so Liebe und einzigartige Menschen, es hat zu jederzeit wahnsinnig viel Spaß mit euch zusammen gemacht. Wir sind dir so unendlich dankbar, dass du so eine wunderbare Stütze warst und du mehr ein Teil unseres Tages wurdest als nur die „Weddingplanerin“;)!!!!
Du standest uns immer zur Seite, ohne uns je das Gefühl zu geben ein bestimmtes Konzept durch setzen zu wollen. Sondern hast uns bei der Umsetzung unserer Ideen und Wünsche 100% unterstützt!
Wir konnten uns voll und ganz auf dich verlassen!
Egal ob es deine super Ideen waren was das Design der Karten usw. anging, oder das Konzept für Blumen/Deko zusammen mit der Anke oder eine noch so kleine Kleinigkeit war… du findest für alles eine Lösung.
Ganz besonders möchte ich mich auch bei Myri für Ihre tollen Frisuren und das wunderbare Make-up bedanken. Hier rüber muss man sich den ganzen Tag keine Gedanken machen den es hält und hält und hält:) genau das was man sich als Braut halt so wünscht!
Auch der Gesang von Gabriele hat nicht nur uns sondern auch unsere Gäste tief berührt und man musste mit dem ein oder anderen Tränchen kämpfen.
Wir können nicht genug Danke sagen und sind unfassbar froh, dass du die ganze Zeit über da warst.
Wir haben den Entschluss keine Sekunde lang bereut.
Klar überlegt man am Anfang, ob man wirklich eine Weddingplanerin braucht.
Wir sind der Meinung ja, denn diese Hilfe und Unterstützung macht das Leben so unglaublich einfacher. Woher soll man den auch alles wissen, man heiratet schließlich nicht jeden Tag;)
Es gibt selten solche Menschen die Ihre Arbeit mit solcher Freude und Herzlichkeit machen wie du, und wir sind froh dich getroffen zu haben.

Alles Liebe 
Laura & Alex

Trachtenhochzeit im Winter

 

Liebe Birgit,

wir Danken Andrea, dass sie die tolle Idee hatte, dich als Hochzeitsfotograf zu wählen.

Die Erinnerungen, die wir nun durch dich festhalten konnten, sind überwältigend.
Wir danken dir daher von Herzen für deine sehr stilvoll Arbeit.
Auch die Dankeskarten an unsere Gäste waren sehr elegant gewählt. Du hast uns hiermit sehr viel Arbeit abgenommen, schöne Texte ausgesucht und dir jede Weiterempfehlung verdient.
Für dich und dein Team nur das Beste und wenn unsere Kinder heiraten, wissen wir auch sofort was wir zu schenken haben.

Beste Grüße Olga & Andi

Romantikhochzeit im Alpenvorland

 

„Liebes Lanila-Team, liebe Birgit,

auch auf diesem Weg möchten wir noch einmal unseren Dank ausdrücken.
Du hast uns, mit deinem Team, bei unserem ganz besonderen Tag unsäglich geholfen. Wir mussten uns an dem Tag der Tage um nichts kümmern und konnten ihn somit voll genießen. Die Koordination der vielen Aktionen im Zusammenhang mit dem Menü hast du wirklich vortrefflich vorgenommen. Wir, wie auch sämtliche unserer Gäste schwärmen noch immer von dem Fest und loben insbesondere, dass nie Langeweile aufkam und man obendrein dennoch nicht den Eindruck hatte, man würde von Aktion zu Aktion hetzen.
Aber auch die Vor- und Nachbereitung von dir und deinem Team hat uns sehr überzeugt. Das Styling von Myri, dir Fotos vom Mat und der Gesang in der Kirche von Gabriele waren bzw. sind einfach umwerfend schön. Beim Schreiben der -ebenfalls von dir wunderschön gestalteten- Dankeskarten und dem dazugehörigen Sortieren der Fotos ist immer noch die eine oder andere Freudenträne geflossen. Dafür möchten wir uns nochmal ausdrücklich bedanken. Aber auch dein Engagement im Vorfeld des besonderen Tages wollen wir ganz besonders hervorheben. Für deine tatkräftige Unterstützung etwa bei Organisationsfragen, wie dem Oldtimer oder der Floristin, sind wir nicht weniger dankbar, als für die Übernahme der Verwaltung unserer Wunschliste.

Alles in allem war es ein wunderschöner und unvergesslicher Tag, der definitiv nicht zu letzt aufgrund der Unterstützung von Dir und deinem Team so toll war, wie er war.
Dafür bleibt uns nur zu sagen:

VIELEN VIELEN TAUSEND DANK

Nina & Tobi

Schlosshochzeit in Schwaben

 

Liebe Birgit,

herzlichen Dank für deine Unterstützung bei unseren Hochzeitsvor- und nachbereitungen. Schon bei unserem ersten Gespräch haben wir uns bei dir sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wir konnten von deinen Erfahrungen und deinem Netzwerk hervorragend profitieren. Unsere Einladungs-, Dankes- und Menükarten waren wunderschön und haben perfekt zueinander gepasst. Es hat uns sehr gefreut, dass du uns nicht mit irgendwelchen 08/15-Vorlagen abgespeist hast, sondern eigens für unsere Hochzeit eine neue Vorlage entworfen hast.

Danke sagen Kathrin und Stefan

Frühlingshochzeit auf dem Land

 

Grüß Sie, Frau Wälzel,

vielen Dank für Ihr Engagement und Ihre Liebe zum Detail, Frau Wälzel, indem Sie unsere Hochzeitspapeterie so phantastisch gestaltet haben! Alles hat sich perfekt ergänzt – von Einladungskarten über Menü- und Platzkarten, Kirchenheft bis zu den Dankeskarten. Wir haben so viel positives Feedback bekommen zu Ihrer Glanzleistung – man merkt, dass Sie viel Liebe in Ihre Arbeit stecken. Und damit möchte ich Ihnen nochmal auf diesem Wege ganz herzlich Danke sagen! Sie haben durch Ihre Karten aller Art unsere Hochzeit in ein wahres und harmonisches Fest verwandelt, in dem sämtliche Details sich ergänzt und ein stimmiges Ganzes gebildet haben. Und es ist noch viel schöner geworden als wir uns es erhofft hatten…
Vielen Dank für dieses großartige Geschenk !!

Ihre Martina

Burghochzeit im Herbst

 

Liebe Birgit,

wir möchten auf diesem Weg noch einmal DANKE sagen !!!
Du hast unsere komplette Hochzeitsvorbereitung inclusive Empfehlung der Traumlocation Burg Wernberg begleitet und natürlich auch den Tag der Tage!
Alle Künstler, mit denen Du zusammen arbeitest und die Du uns empfohlen hast, sind mega Klasse – Meine Traumkleider von Tian van Tastique- ich hatte sie viel zu kurz an, Mat’s Fotos bewundern Alle, eine ganz ganz tolle Erinnerung! Genauso Axel’s Party an unserem Hochzeitsabend hat genau gepasst, die Gäste sind voll abgegangen 😜. Myriam’s Make Up hielt den ganzen Tag perfekt, einschließlich dem tollen Nagelstyling.
Deine Ideen was Save the Date Karten, Hochzeitseinladung und Dankeskarten betrifft, sind toll.
Alles verlief so unkompliziert für uns und wir können sagen, dass unsere Hochzeit durch Dich einfach entspannt ablief. Wir wussten, es ist alles organisiert.
Also, Danke, dass Du uns und unsere Traumhochzeit begleitet hast!
Wir empfehlen Dich und Lanila herzlich gerne weiter!

Vielen, vielen Dank für alles.

Herzlichste Grüße
Markus & Astrid

Frühlingshochzeit im Kloster

 

Liebe Birgit,

angefangen hat alles bei den Einladungskarten, welche Birgit für uns designed hat. Perfekt darauf abgestimmt haben auch die Menü- und Dankeskarten einen tollen Eindruck bei allen Gästen hinterlassen!!
Der gesamte Ablauf an unserem großen Tag war perfekt organisiert und auch Im Vorfeld wurden von Birgit alle Einlagen etc. bestens geplant und aufeinander abgestimmt!!! Auf alle Fragen und Wünsche bist du – liebe Birgit- sofort und zu 100% zuverlässig einegangen und hast immer eine optimale Lösung gefunden!!
Auch die Flexibilität und Professionalität von Caro hat uns sehr beeindruckt! Auf unsere zeitlichen Wünsche wurde komplikationslos eingegangen und all unsere Photos sind super!! Ein riesiges und herzliches Dankeschön an das ganze Team, welches wir mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen können!!!
Wir würden euch jederzeit wieder engagieren!

Bernadette und Matthias

Standesamtliche Hochzeit in Fürstenfeld

 

Liebe Birgit,

wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, dass Du und Mat uns an unserem schönsten Tag im Leben begleitet und diesen in wunderschönen Bildern festgehalten habt. Die Fotos bedeuten uns sehr viel. Sie helfen uns auf besonders schöne Weise, diesen Tag in unserer Erinnerung lebendig zu halten.

Da Ihr uns den ganzen Tag begleitet habt, sind nicht nur schöne Bilder von uns als Brautpaar entstanden, sondern auch wunderschöne Aufnahmen unserer Gäste, der Trauung und der kompletten Feier. Dazu noch die tollen Detailaufnahmen unserer Ringe und Accessoires.

Sehr dankbar waren wir auch für die Vermittlung eines DJ´s. Axel hat super aufgelegt und unserer Feier in jeder Situation, ob Dinner oder Tanzparty die passende musikalische Begleitung geschenkt.

Fazit: Es war alles sehr professionell, komplikationslos und die Stimmung war ungezwungen und angenehm, so dass wir uns immer wohl gefühlt haben und wir uns sorgenfrei unsere Hochzeit genießen konnten.

Vielen Dank für alles!
Karin & Thomas

Romantische Scheunenhochzeit

 

Liebe Birgit,

nur schwer lässt es sich in Worte fassen, wie dankbar wir euch sind…Ihr habt unsere Hochzeit für uns und unsere Gäste unvergesslich gemacht und wir alle sind uns sicher, dass es ohne eure Hilfe und Unterstützung nicht ansatzweise so schön geworden wäre. Während der ganzen letzten Monate habt ihr uns stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden, unsere Hochzeit habt ihr mit viel Liebe zum Detail sowie persönlichen Aspekten einen besonderen, individuellen Glanz verliehen: DANKE!

Eure Regina & Stephan

Traumhochzeit im Schloss

 

ganz vielen Dank für die tolle Unterstützung bei unserer Hochzeit, für die vielen guten Tipps und nicht zuletzt für die professionellen Bilder. Wir sind heute noch ganz baff, welche Perspektiven in der Kirche und später bei der Feier eingefangen wurden. Wir hätten ohne die Bilder einiges von dem Tag verpasst. Auch heute schauen wir uns die Bilder noch oft an und freuen uns über ein gelungenes Fest!

Ganz viele Grüsse
Claudia und Christian

Polnische Hochzeit in München

 

Wir möchten uns nochmal herzlich für Eure Begleitung an unserem wichtigen Tag bedanken. Immer wieder schauen wir uns die Fotos an und sind froh, dass wir uns für Euch entschieden haben. Das würden wir wieder tun!!!! Eure professionelle aber auch persönliche Arbeit hat uns sehr gefallen und durch die schönen Fotos bestätigt. Vielen Dank für alles:-)

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
Aneta und Wojtek

Traumhochzeit auf dem Land

 

wir waren mit deiner liebevollen Arbeit und Deinen krativen Ideen sowohl in der Vorbereitung als auch am Hochzeitstag sehr zufrieden. Auch die Arbeit von Matthias als Fotograf, wie er sich im Hintergrund, nicht aufdringlich gehalten hat und doch wunderbare Fotos gemacht hat war genau nach unseren Vorstellungen. Auf diesen Fotos haben wir einiges entdeckt, was man in der Schnelle des Tages überhaupt nicht registriert hat.

Danke Euch und viele Grüße,
Katja & Stefan

Freie Trauung im Schlosspark

 

Liebe Birgit, Liebes Lanila-Team,

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken! Wo immer wir Unterstützung brauchten, habt ihr unser Gesamtkonzept komplettiert. Die Floristik ist wunderschön geworden und entsprach genau unseren Vorstellungen. Die Rednerin war großartig und hat uns mitten ins Herz getroffen. Auch unsere Gäste waren sehr ergriffen und begeistert. Die Fotos sind auch sehr schön geworden und sind eine tolle Erinnerung an unseren großen Tag!

Vielen lieben Dank für Euren liebevollen und professionellen Einsatz!
Eure Diana & Silvio

20er Jahr Motto Hochzeit

 

Liebe Birgit,

Wir möchten uns von ganzem Herzen für dein großartiges Engagement und deine riesige Unterstützung in den vergangenen Monaten bedanken. Die Zeit vor einer Hochzeit ist bekanntlich nicht immer ganz stressfrei für das Brautpaar. Und die weite Entfernung mit Wohnort USA sowie die Geburt unserer Tochter 6 Wochen vor dem großen Tag, stellte nochmal erhöhte Anforderung an Logistik und Organisation. Ohne dich hätten wir das nicht geschafft! Du hast uns nicht nur einen Großteil der Arbeit abgenommen indem du aus mehreren Angeboten den jeweils besten Dienstleister herausgesucht hast (Floristik, Konditorei, Stuhlverleih, etc), sondern konntest unser Fest auch konzeptionell mit vielen wunderschönen Ideen bereichern. Unsere eigenen Wünsche hast du immer sofort aufgenommen und Wege gefunden, sie auch umzusetzen. Einen herzlichen Dank auch an die Jessica, die sich so warmherzig um unser Baby gekümmert hat. Wir hatten bei allen Menschen in deinem Team stets das Gefühl, ihnen vertrauen und sich voll und ganz auf sie verlassen zu können.