GRAFIK-DESIGN & FOTOGRAFIE

Entwicklung und gestalterische Umsetzung Ihrer Print- und Kommunikationsmedien!

Meine Vision ist, Klein- und Mittelständigen Unternehmen sowie Vereinen und sozialen Institutionen mit kreativem Grafik-Design und Fotografie einen individuellen sowie kreativen Medienauftritt zu schenken.

Nach meiner langjährigen Tätigkeit als Brand-Manager & Art-Director in weltweit namenhaften Konzernen bin ich familienbedingt zurück zu meinen Wurzeln und den Weg in die Selbstständigkeit, mit einer eigenen Werbe & Event Agentur, gegangen.

Seit über 12 Jahren erstelle ich nun Konzeptionen, Logos sowie Coroparte Identities, und fertige Mediengestaltungen für Geschäftsdrucksachen, Einladungskarten für Geschäftsveranstaltungen, Magazine, Bücher, Chroniken, diverse Brandings für Merchendising Artikel und kümmere mich um den Druckabwicklungsprozess. Darüber hinaus fotografiere ich Geschäftsräume, Objekte etc. und erstelle z.B. dynamische Gruppenbilder für Print- und Onlinemedien.